Freitag, 25. Mai 2012

Lorenz Naturals - Rosmarin

wer mehr zu Lorenz Naturals wissen möchte, hier gehts zum link:

--->naturals.de<---




kurze Infos über Naturals:

Für Naturals kommen nur die besten Zutaten in Frage. Das beginnt bei dem wichtigsten Rohstoff:
die Kartoffel!
Richtige Größe, absolute Frische und achtsame Verarbeitung sind ein muss für puren Chipsgenuss.
Eine langjährige Partnerschaft mit Rund 300 Vetragslandwirten aus ausgewählten deutschen Regionen , wie zum Beispiel der Ostheide oder Oberpfalz, gewährleisten die besondere Naturalsqualität und erfüllt damit die hohen Ansprüche die wir an Naturals stellen.











Ich habe über die Sorte Lorenz - Naturals mit Rosmarin testen dürfen.

Inhalt des Testpakets:
5 Große Packungen Naturals ( 110g)
20 kleine Probepackungen ( 20g)



Hinweis: Bei diesen Produkten wird der Grenzwert des Codes Alimentarius <20ppm Gluten eingehalten.



Schon beim öffnen der Tüten kam mir ein angenehmer Rosmarin Duft in die Nase.
So das ich es nicht aushalten konnte und eine kleine probe Packung sofort aufriss und probierte:)  

Der Nachgeschmack der im ersten Moment etwas fettig, wirkenden Chips ist sehr angenehm. 

Sie sind nämlich nicht fettig sondern nur ölig!!!

Zergehen leicht auf der Zunge. Auch als kleiner Snack zwischen durchaus angemessen.







Zutaten: 

Kartoffeln, Sonnenblumenöl,
Salz, Süßmolkepulver, Meeressalz,
Zucker, zwiebelpulver, Rosmarin, Tymian,
Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum,
natürliches Aroma, Hefeextraktpulver

 


Preis pro Tüte liegt bei ca.1,79 Euro was ich denke, sie auch Wert sind.


Mein Fazit: gekauft und empehle ich gerne weiter!










Keine Kommentare: