Montag, 21. Mai 2012

Fenistil - Wundheilgel

Wer mehr zu Fenistil erfahren möchte, hier gehts zu link:
Fenistil.de 







Bei Konsumgöttinnen.de war ich einer der glücklichen 6000 die das neue  Fenistil- Wundheilgel testen durfte.
 

 In meinem Testpaket waren 5 Tuben a 50g



4 Tuben habe ich an Freunde und Familie weitergegeben.
1 habe ich selbst zum testen behalten.

Warum 4 Wegegeben und nur eine behalten?
Das Mindesthaltbarkeitsdatum war leider nur auf 3 Monate beschränkt aber wer Kinder hat oder leicht zu kleineren Unfällen neigt...sei es in der Arbeit oder in der Freizeit...dafür ist das Fenstil Wundheilgel perfekt geeignet.


Denn egal, was man macht, welchem Hobby man nachgeht – kleine Verletzungen sind leider fast unausweichlich. Ob man sich als begnadete Köchin einmal schneidet oder verbrennt, als Sportlerin vielleicht mal unsanft auf hartem Boden landet oder als Hobbygärtnerin an dornigem Gestrüpp verletzt, mit dem bewährten Fenistil -Wundheilgel heilen kleine Wunden und Verletzungen einfach schneller und besser.
Das gilt es jetzt zu testen. Nicht dass Ihr Euch extra kleine Verletzungen zuführen solltet.






Mein Fazit: ich finde das Wundheilgel toll es ist fast geruchlos, zieht schnell ein

Kosten:

20g Tube ab ca. 3,- Euro und in der
50g gibt es das Wundheilgel ab ca 5,- Euro!


!!!Danke Fenistil danke an Konsumgöttinnen!!!


Also zusammenfassend : Fenestil Wundheilgel:

Lindert den Schmerz !

Optimale Heilung !

Reduziert das Narbenrisiko !



 




Keine Kommentare: