Samstag, 19. Mai 2012

Bottega Verde

wer mehr zu Bottega Verde erfahren möchte, hier gehts zu den  Links:


--->bottegaverde.de<---


--->Bottega Verde Facebook<---






Bei einer Aktion über Facebook war ich einer der Gewinnerin von einem 25 Euro Gutschein
(eine sogenannte Greenbox) für die Online Firma:  Bottega Verde.
So machte ich mich an die Online Seite zu schaffen und bestellte letzt endlich ein Gesamtwert von
45,50 Euro.
Nun gut, da ich aber den 25 Euro Gutschein hatte, viel das also nicht so ins Gewicht.


kurze Info wer ist eigentlich Bottega Verde:


Unsere Geschichte beginnt 1972 in Pienza...
Bottega Verde wurde im italienischen Pienza gegründet, einer kleinen toskanischen Stadt zwischen Florenz und Siena, die für ihre Natur-, Kunst- und Kulturschätze bekannt ist.
In dieser zwischen Hügel, Weinberge und Kornfelder eingebetteten Wiege der Kultur öffnete 1972 eine kleine Kräuterdrogerie, in der mit leidenschaftlicher Hingabe Kosmetikprodukte auf Basis natürlicher Wirkstoffe hergestellt und zum Verkauf angeboten werden.

mehr....

Die Bottega Verde  ist ein auf Naturprodukte spezialisiertes italienisches Kosmetikunternehmen mit Sitz in Pienza. Sie entwickelt, produziert und vertreibt über ihr eigenes Filialnetz und über ihren Onlineshop Kosmetik- und Pflegeartikel, Parfüm sowie Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen verfügt über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungslabor in Biella und betreibt in Italien rund 300 Läden, wovon etwas mehr als die Hälfte von Franchisingpartnern geführt werden. 2006 erwirtschaftete Bottega Verde einen Umsatz von 140 Millionen Euro.
Das Unternehmen wurde 1972 als Kräuter- und Reformhaus in Pienza gegründet. 1992 wurde Bottega Verde durch die Modafil-Gruppe übernommen und der Vertrieb auf den Versandhandel ausgedehnt. Ab 1996 begann das Unternehmen ein landesweites Filialnetz aufzubauen und entwickelte sich so zur größten Kosmetikkette Italiens.


mein Paket kam also aus Italien, sodass es auch ein wenig dauert/e bis man/ich seine/meine Lieferung in den Händen halten kann . Versand kam glaub ich über UPS!


Nun weiter, wie oben zu sehen, hatte ich mehrere Produkte ausgesucht. Von Kopf - bis Fuß also!
Leider hab ich keine Fotos mehr zu den einzelnen Produkten. 






Mein Fazit :  Wer also auch mal ein bisschen mehr Geld ausgeben möchte für Naturkosmetik ist bei Bottega Verde genau richtig.


kleiner tipp: auf der Internet Seite gibt es immer neue Artikel für kleines Geld. Es gibt leider einen Mindesbestellwert von 20 Euro und ab 35 euro ist der Versand kostenlos!Versandkosten sonst 5,90 Euro.



1 Kommentar:

hotel venedig treviso airport hat gesagt…

Wunderbar Shop, wenn Sie Interesse an natürlichen Beauty-Produkte sind.