Samstag, 19. Mai 2012

Smirnoff Cocktails


 Wer mehr zu Smirnoff erfahren möchte hier kommt der link:

  Smirnoff Wiki. <---------



"Cocktails sind allseits beliebt. Jedoch werden sie meistens nur zu besonderen Anlässen getrunken und dies dann nur in Bars und Clubs, wo die Drinks mit den exotischen Zutaten von wahren Künstlern zubereitet werden."aber....jetzt kommen...

 Smirnoff- Cocktails!


Ich war auch einer der glücklichen die bei Buzzer.de Smirnoff Cocktails testen durfte.
Nein genauer erbuzzert habe!



                          *!! Kurze Info zu Smirnoff Cocktails:!!*

 

Smirnoff  bringt nun eine Reihe von fertig gemixten Cocktails auf den Markt. Damit beginnt eine neue Zeit, denn Du kannst Deine Cocktails ganz einfach in der stylischen Shakerflasche zubereiten. Das bedeutet für Dich, dass Du Deinen Cocktail einfacher und schneller zubereitest und trotzdem einen authentischen Geschmack genießen kannst.

 




Mein Testpaket von Buzzer bestand aus 3 Flaschen a 0,7 Liter Smirnoff Cocktail´s in den Sorten Grand Cosmopolitan, Vodka Mojito und Caipiroska. Eiswürfeltüten, + "Shake up" Material



1 Flasche
Mojito:


Fazit zu Mojito er war lecker am besten mit crushed Eis und dann shaken und fertig ist er!
2 Flasche:
Grand Cosmopolitan


Mein Fazit: definitiv mein Favorit: Er war schön Rot und im Geschmack knallig etwas süß, einfach mit ein paar Eiswürfeln genießen. Lecker!

3 Flasche:
Caipiroska

 Mein Fazit: Ja der schmeckt so wie ein Caipi schmecken sollte! Einfach mit Limetten und Crushed Eis und wer mag braunen Zucker... (Die Brasilianer verwenden allerdings weißen Zucker!)


15,2% Alkohol pro Flasche.
Preis ca 12 Euro!


Bei einem Spieleabend haben wir dann den Geschmackstest "Shake Up" gemacht und es gab keinen eindeutigen Cocktailsieger.
Mein Mann schmeckte der Mojito und mir der Grand Cosmopolitan .
Meine Schwester fand den Capiroska lecker und meine Freunde konnte sich nicht so richtig entscheiden. Das heisst definitiv war für jeden was mitbei und wir hatten Spass zu testen und einen schönen Abend.


Hier nochmal ein link mit Rezept vorschläge für Cocktails : Cocktailberater Smirnoff

!!!!

Nochmal zum Schluss denkt bitte dran Alkohol ist kein Problemlöser und sollte in Maßen genossen werden,
handelt verantwortungebewusst und gebt keinen Alkohol an Kinder & Jugendliche!
Alkohol? Kenn Dein Limit!







Toll Toll Toll danke Buzzer!





Keine Kommentare: