Samstag, 19. Mai 2012

Meridol

wer mehr zu Meridol erfahren möchte , hier gehts zum link:
 

--->Meridol Forschung<---









damals noch von der Produkttestseite  *bobki* durfte ich Meridol testen.
Es war eines meiner ersten Tests und ich war stolz wie Bolle und freute mich auf mein ersten Paket:


Inhalt des Produktpaketes:

1 große Tube Zahncreme
1 Zahnbürste
1 Zungenreiniger
stapel Rabattkärtchen
und 20 mal kleine Zahncremepackungen fürs weitergeben.
und so einige kleine Infos zum Test-Verlauf...


So was kann ich über Meridol sagen. Ich kannte Meridol vor dem Test nur vom hören sagen.
Meine Zahnärztin hatte mir damals Meridol empfohlen dachte aber die Zahncreme wäre zu scharf und wer mag das schon.
Nun zu guter letzt wurde ich eines besseren belehrt.
Die Zahncreme schmeckt sehr mild und man hat auch noch lange danach einen sogenannten
Frische Geschmack im Mund. Was man definitiv nicht von allen Zahncremes sagen kann.
Auch die Zahnbürste benutze ich seid kurzem und muss ehrlich sagen sehr angenehm.
Nicht zu harte Borsten und nicht zu Weiche. Inwieweit es meine Zähne verbessert hat kann ich erst hinzufügen wenn ich demnächst zu meinen Jährlichen  Check up gehe;)



kleine Infos zu Meridol:

Die meridol Forschung entwickelt in Zusammenarbeit mit zahnmedizinischen Wissenschaftlern die meridol Produkte. Die meridol Forschung erklärt dem Verbraucher den wissenschaftlich belegbaren Produktnutzen und die Wirksamkeit der Wirkstoffkombination Aminfluorid/Zinnfluorid.



Mein Fazit: einer der besten Zahncremes die ich je probieren durfte. Ruhig mehr davon!




Keine Kommentare: