Donnerstag, 14. Juni 2012

die gute Schokolade

wer mehr Erfahren möchte hier gehts zu den links:
--->die gute Schokolade<---

--->Facebook<---   




*Die gute Schokolade von Kinder
für Kinder* 


Bei einer Aktion auf Facebook war ich 1 von 500 Fans die die Gute Schokolade Gratis zugeschickt bekommen haben.
Es lohnt sich auf jedenfall immer wieder auf die Facebookseite zu schauen denn sie machen wirklich tolle Projekte für Kinder von Kindern! Ich finde es toll und unterstütze diese Seite und deren Aktionen wo ich nur kann...

*Die Schülerinitiative Plant-for-the-Planet produziert Schokolade, wie wir Kinder jedes Produkt auf der Erde erzeugen würden: Fair und Klimaneutral.*
 

 kurz zu die gute Schokolade Projekt

Stück für Stück die Welt retten! Wir sind sehr stolz auf unser erstes Plant-for-the-Planet Produkt. Wir produzieren die Schokolade so, wie wir Kinder jedes Produkt auf der Erde erzeugen würden: Fair und Klimaneutral. Es hat noch nie so lecker geschmeckt die Welt zu retten. Erzählt es weiter!


sie machen aber noch mehr:


--->plant-for-the planet.de<---

 Die Schülerinitiative Plant-for-the-Planet wurde im Januar 2007 ins Leben gerufen und hat ihren Ursprung in einem Schulreferat des damals 9-jährigen Felix Finkbeiner über die Klimakrise. Inspiriert von Wangari Maathai, die in Afrika 30 Millionen Bäume gepflanzt hatte, entwarf er am Ende des Referats die Vision, Kinder könnten in jedem Land der Erde eine Million Bäume pflanzen, um auf diese Weise einen CO2-Ausgleich zu schaffen. In den darauffolgenden Jahren entwickelte sich Plant-for-the-Planet zu einer weltweiten Bewegung: Derzeit verfolgen ca. 100.000 Kinder in über 100 Ländern dieses Ziel.
Sie verstehen sich als Initiative von Weltbürgern, die sich für Klimagerechtigkeit im Sinne einer Gesamtreduktion der Emission von Treibhausgasen und einer einheitlichen Verteilung dieser Emissionen auf alle Menschen einsetzt

 
Mein Fazit...Kindern gehört die Welt...helft mit die Welt ein Stück besser zu machen!!!!





Keine Kommentare: