Samstag, 19. Mai 2012

Granini Fruchtig und Frisch

Wer mehr zu Granini erfahren möchte, hier gehts zu den Links:


--->Granini.de<---

--->Granini - Facebook<---                                                                                     

 Granini - samtig und fein -  Blutorange trifft Orange :







Über eine Fanaktion bei Facebook.de , erfuhr ich von dem geplanten Geschmackstest von
                                             
Granini samtig und fein - Blutorange trifft Orange!


So machte ich gleich mal mit und ca 2 Wochen später bekam ich die Flaschen zugeschickt.


Da ich schon immer ein Fan von Säften, speziell auch von Granini bin, kannte ich also die guten Eigenschaften von Granini, die mich auch nach dieser neuen Geschmacksrichung nicht entäuschten.
Nun gut ich teste den Saft in 2 Varianten :

leicht süßlich mit Fruchtfleisch.
Ich mag Fruchtfleisch sehr gerne .
Mein Mann nicht so, deshalb hatte ich auch beide Flaschen für mich;)




Zimmertemperatur und Kühlschrank.


Also im Zimmertemperatur schmeckt man eindeutig die Blutorange herraus, also sie dominiert sehr stark!
im Nachgeschmack merkt man aber doch irgendwie die Orange.
Das macht, finde ich, das trinken wirklich zu einem tollen Geschmackserlebnis.


Zum Thema Kühlschrank kann ich nur sagen.


Wer beides genießen will, also den Blutorange  und Orange Geschmack, sollte den Granini Saft wieder auf Zimmertemperatur fallen lassen. Denn wenn man es Kalt geniesst schmeckte ich nur den Blutorange Geschmack so wirklich raus!

Schon gewusst?


Fruchtsaftgetränke sind Erfrischungsgetränke, die ihren Fruchtgeschmack durch die Verwendung von Fruchtsaft erhalten und im Übrigen aus Wasser und Zucker oder Süßstoffen bestehen.
Der Mindestfruchtgehalt beträgt je nach Fruchtsorte zwischen 6% und 30%. 


Kosten: Preis pro Pet- Flasche ab ca 1,25 Euro ( Pfandfrei)


Mein Fazit: Ich bin Fan von Granini und würde mir die Säfte auch immer wieder kaufen!




Keine Kommentare: