Samstag, 19. Mai 2012

Hohes C

wer mehr von Hohes C erfahren möchte, hier ist der link dazu:
 
--->hohesc.de<---

--->Hohes C - Facebook<--- 


Hohes C - Reich an natürlichem Vitamin C...







Bei Facebook erfuhr ich, von dem Geschmacks und Probiertest von der
Firma Hohes C - Heimische Früchte!

dieser ist einer von 3 Varianten:



meine Produkt- Probieraktion gilt für Hohes C - Heimische Früchte - Holunderbeere- Johannesbeere-Apfel



* kurze Info zu Hohes C - Heimisch Früchte *


Heimische Früchte- Apfel Johannesbeere Hohes C .
Für diese Sorte werden Äpfel, Johannisbeeren und Holunderbeeren aus Deutschland und Österreich verwendet.
Hohes C - Heimische Früchte bietet eine Auswahl an gesunden und leckeren Säften aus heimischen Früchten, die in voller Reife geerntet werden.



Ich probierte auch diesen Saft in 2 verschiedene Varianten:

Zimmer & Kühlschrank.

Zimmertemperatur:
Man schmeckt auch hier wieder als erstes die dominanten Beeren herraus.
Was für mich nicht so schlimm ist denn  ich mag den Geschmack sehr gerne.
Das domninante rundet aber der Apfel Geschmack hingegen auch wieder ab sodas man einen  tollen fruchtigen Nachgeschmack erhält. Ich denke das das Hohes C auch so beabsichtigt hat.

Kühlschrankvariate: kann ich sehr gerne weiter empfehlen.
Ich fand erst in gekühlter Variante kam der Geschmack der Früchte  erst so richtig zum Vorschein!
Also mein Favorit genießen Sie die Säfte von Hohes C gekühlt.




mein Fazit: Da ich ja schon länger Fan von Hohes C bin war ich auch von der Sorte Heimisch Früchte gerade zu begeistert und werde den auch in Zukunft immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

kosten Preis pro Petflasche ab ca. 1,50 Euro (Pfandfrei)

Keine Kommentare: