Dienstag, 26. März 2013

Sojola - Produkttest

wer mehr erfahren möchte hier gehts zu den links:




>>>>Sojola.de<<<<

>>>>Sojola/facebook<<<<







Vor kurzem hatte ich das Glück auf Sojola Facebookseite zu erfahren, das man die Möglichkeit hat, nach einer kurzen Umfrage, 

Soloja Produkttesterin zu werden...

Man musste nur eine Mail schreiben.... prompt kam die Umfrage per Mail zurück, ausfüllen und abschicken...easy....
 und heute erhielt ich mein Sojola Produktpaket:





















           



Halbfettmagarine 250g ( Brotauftrich) 






Sojola Halbfett-Margarine ist fettreduziert auf  39% Gesamtfett und enthält nur 362 kcal je 100 Gramm. Eine übliche Portion (ca. 10 Gramm) für zwei Scheiben Brot spart gegenüber einer klassischen Margarine 24 Kilokalorien. Das summiert sich …!

Der milde Soja-Geschmack bildet einen dezenten Hintergrund für Würziges ebenso wie für Süßes. Sojola Halbfett-Margarine ist wie ihre klassische Schwester reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Sie ist frei von Laktose und enthält kein Gluten. Die Vitamine A und D unterstützen den körpereigenen Vitaminstoffwechsel.






und die Sojola - die bewusste Alternative zum braten& backen 500g



Nennen Sie es, wie Sie möchten. Sojola ist – als bewusste Alternative zu herkömmlichen Margarinen ein reiner Soja-Brotaufstrich mit 70% Fettanteil. Aber Sojola kann mehr, denn sie ist – fast wie eine herkömmliche Margarine – auch zum Kochen, Backen und Braten geeignet.


jetzt gehts ans testen...

freu mich...drauf....

danke an Sojola♥



Kommentare:

Julia Schidlowski hat gesagt…

Die habe ich im Geschäft noch garnicht mal gesehen, muss ich mal drauf achten.


Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, man kann ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen. Wär das was?

http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

VLG Julia

Sabsi´s Probierstübchen hat gesagt…

Ja in jedem gut sortierten Supermarkt hab mal nachgeschaut REWE , EDEKA, Kaisers und Kaufland führen Sojola Produkte...weiss ja nicht was bei dir in der nähe so ist!

Danke für deinen Tip mit dem Gewinnspiel aber ich mache bei keinen Blog Gewinnspielen mit (hab da eh nie Chanchen ;)) aber werde dein Gewinnspiel natürlich gerne weiterleiten..

bin ich schon Leserin deines Blogs? Wenn nicht werde ich es schnell nachholen..

ganz liebe grüße und schöne Osterfeiertage

Sabsi´s Probierstübchen hat gesagt…

würde mich natürlich auch freuen wenn du mich hinzufügst! :D