Montag, 18. März 2013

TollaBox

wer mehr erfahren möchte hier gehts zu den links:

>>>>TollaBox.de<<<<

>>>>Tollabox / Facebook<<<<






Ich hatte das Glück bei einem Gewinnspiel auf  Facebook einen 15 Euro Gutschein

für die Tollabox zu gewinnen...so musste ich für die aktuelle Box statt 25,90 nur 10,90 Bezahlen...





Schon die Verpackung kann / muss man benutzen was ich sehr Umweltfreundlich finde!!!

Ich habe die Tollabox für meine Nichte bestellt da sie gerade in ihrer Batelphase ist und ich muss auch sagen sie ist sehr kreativ! Sowas muss man einfach unterstützen...



Inhalt der Box:



Das Thema war im März: Tatütatolla im Strassenverkehr....




so das war im roten Päckchen:






komplett geöffnet:



in gelben Päckchen:










ein Auto zum zusammenbauen...einfach eine tolle Idee! 
Bastelanweisungen sind sehr gut zu verstehen...Alles wird sehr gut erklärt ...Bilder sind auch ohne das man lesen kann sehr gut verständlich !


im blauen Päckchen: TOLLAHAUSEN





dazu kann man auch die Tollabox benutzen...super....




das meiste was zum Basteln benötigt wird, wird mitgeliefert...oder hat man eh zu Hause wie Schere und für die Stadt Toilettenpapierrollen ect...








eine Geschichte zum Thema Strassenverkehr darf natürlich nicht fehlen mit tollen Bildern und 
schön groß geschrieben damit auch ein Lesenanfänger selbst lesen können....




So mein Fazit:

Im ersten Moment schluckte ich über die Kosten der Box aber wenn ich lese bzw auch sehe wieviel Mühe in so einer Box steckt. Wieviel liebe zum Detail , dann weiss ich das die 25,90 Euro berechtigt sind!


Infos zu Tollabox:





Wir haben einen pädagogischen Plan
Zusammen mit renommierten Pädagogen und Spieldesignern haben wir ein Play-Curriculum entwickelt, um die Fähigkeiten von Kindern spielend zu fördern. Durch die in der Tollabox enthaltenen Entdeckerspiele werden alle relevanten Entwicklungsbereiche eines Kindes systematisch angesprochen und gefördert. Kinder entdecken auf diese Weise spielerisch die Welt, entfalten ihre Kreativität und ihre Fähigkeit,  Herausforderungen selbst zu meistern.

Wir entwickeln kreative Spiele, die neugierig machen
Wir designen die Entdeckerspiele der Tollabox offen, so dass der natürlichen Phantasie und dem Wissensdrang der Kinder keine Grenzen gesetzt werden. Kreative Anleitungen, die wir wie Schatzkarten gestalten, geben Impulse, wie die Materialien der Tollabox benutzt werden können. Die Kinder können durch Neugier und Ausprobieren stets eigene, kreative Lösungen und Ideen dazu entwickeln. Es geht nicht darum, etwas „richtig“ zu machen, sondern um den eigenen freien Umgang mit Materialien und Ideen. 

Wir testen alles mit Kindern


Wir testen mit Familien, deren Kinder zwischen 3 und 8 Jahre alt sind, alle unsere Entdeckerspiele. Wir bekommen wertvolles Feedback, welches in die finale Gestaltung der Entdeckerspiele einfließt. Auch Ihr Feedback ist uns wichtig. Deshalb freuen wir uns über Ihre Kommentare zu der Tollabox! 

zur Bestellung: 

Man kann 1 Monat , 3 Monats Abo und 6 Monats Abo wählen:




1 Monat kostet: 25,90 Euro
3 Monats Abo kostet: 22,90 Euro pro Monat
6 Monats Abo kostet die Box im Monat 20,90 Euro

jeden Monat ein neues Thema...

man kann die Box auch verschenken:

1 Monat 26,90 Euro
3 Monats Abo 72,90 Euro
und im für 6 Monatsabo kostet es 129,90


Top Top...kann die Box sehr empfehlen...

So hab die Box meiner Nichte zugesendet (leider wohnt sie 350km von uns weg) und wenn sie Ihre ersten gebastelten Sachen fertig hat werde ich die Fotos natürlich noch nachposten...



Keine Kommentare: