Montag, 18. März 2013

LunaBag

wer mehr erfahren möchte hier gehts zu den links:


>>>>Lunabag.de<<<<

>>>>Lunabag/Facebook<<<<






Hallöchen heute möchte ich euch gerne die Lunabag/ Lunamag Tasche vorstellen..



Meine Schwester ist schwanger, wenn alles gut geht werde ich am 12.10.2013 Tante...♥

So da hab ich natürlich mich mal informieren wollen was es da so alles gibt...

Damit ich ihr eine Freude machen kann...

Fast jeder kennt bestimmt die MamiBox und die NonaBox...die waren mir aber etwas zu teuer und 

auch die Bezahlmöglichkeiten haben mir nicht so zugesagt...

Da fand ich aus Zufall bei einer Bloggerin die Lunabag Box für 9,50 Euro Schutzgebühr!!!

Ja genau 9,50 Euro...ich war begeistert!!!

Das ist der Inhalt:

Eine Menge von Produkten in Originalgröße sowohl für die Mama auch als auch für das Baby, einige Prospekte und sogar 3 Zeitschriften von Luna die bereits alleine schon knapp 19 € wert sind.


                                                                               +
                                                                      + Gewinnspiel


                                                       *hat so kleine Glöckchen drin*


                                                        jut das kennen ja die meisten gibs 
                                                      ja überall zu kaufen und riecht schon
                                                            so schön nach Baby♥
                                                                 
                                                               größe Mini...hihi..süß



                         So zu Bestellung...ihr klickt auf >>>>Lunabag/Bewerbung<<<<...

Hab das einfach ausgefüllt worauf ich ziemlich schnell eine positive Mail bekam, das die Lunabag Box für mich reserviert wäre...

In der Email ein weiterer Link wo ich weitere Daten eingeben musste...

Man muss ein Ultraschallbild von sich schicken wo sein Name und die Schwangerschaftswoche drauf steht...
Hmmm, das war ein Schock für mich...denn die Tasche sollte ja als Geschenk/ Überraschung sein

Habe dann einfach eine Mail geschickt mit der Anfrage das ich die Box verschenken möchte und ich dann natürlich kein Ultraschallbild zur Verfügung hätte und da schrieb mir eine nette Dame ziemlich schnell zurück, das es, wenn man nett Anfragt, gehen würde und sie für mich eine Ausnahme mache könnte...

Also eigentlich ist die Tasche wirklich für Frauen die Schwanger sind...leider weiss ich  auch nicht genau warum die das so Handhaben das eigentlich nur die bald Mutter die Tasche bestellen können / dürfen..aber Fragen kostet ja nixs wenn ihr die Box jemanden schenken möchtet!

Bezahlen kann man per Rechnung was ich sehr gut finde da ich ungerne meine Kontodaten irgendwo angebe...(Rechung ist dann in der Box enthalten)

Ich habe dir Box meiner Schwester gestern überreicht sie war den tränen nahe...sie hat sich wirklich sehr über den Inhalt gefreut auch der bald Papa war total begeistert!






Keine Kommentare: