Freitag, 15. Juni 2012

DM BOX - DM Lieblinge

wer mehr erfahren möchte hier gehts zu den links:


--->DM.de<---



 --->Facebook<---



 *Prof. Götz W. Werner, Gründer und Aufsichtsrat von dm-drogerie markt sagt:*

„So wie ich mit meinen Mitarbeitern umgehe, so gehen sie mit den Kunden um.“ Diese einfache und doch essentielle Erkenntnis liegt der Arbeitsgemeinschaft dm-drogerie markt zugrunde. Sie beinhaltet die ständige Herausforderung, das Unternehmen so zu gestalten, dass die Konsumbedürfnisse der Kunden veredelt werden, die zusammenarbeitenden Menschen Entwicklungsmöglichkeiten erhalten und dm als Gemeinschaft vorbildlich in seinem Umfeld wirkt. Dazu ist es erforderlich, die Eigentümlichkeit jedes Menschen anzuerkennen und mit den individuellen Wesenszügen der Beteiligten umzugehen.

                         


Bei DM gab es 5000 Boxen erstmals im 3 Monats Abo für 5,- Euro
kleiner Haken  man muss die Boxen in eine DM Filiale abholen unter der Vorlage seines Personalausweises...      
             

ich möchte euch gerne die DM Box vorstellen genauer bekannt unter dem Namen 
http://2.bp.blogspot.com/-et2RTlxny78/TqAcB41ZKCI/AAAAAAAABBY/JKz9_t2gdJs/s1600/dm-drogerie-logo.png

                                                         DM- Lieblinge!




Inhalt der ersten Mai Box in Orginalgröße :



 MaxFactor 2000 Calorie Mascara - 8,95 €
 Balea Young Bodylotion Funky Jungle - 1,45 €
 Olaz Anti-Falten Tageslotion - 7,45 €
 Rexona men Maximum Protection - 4,75 €
 sebamed Pflege-Dusch mit Granatapfel - 3,45 €





toll und sicher verpackt...


 MaxFactor 2000 Calorie Mascara - Schwarz:



Mein Fazit: super Mascara...tolles Preis -Leistungs Verhältnis...hatte den Mascara noch am ersten Abend aufgetragen... hatte spontan Besuch von Freunden bekommen... hatte mich Abends aus Müdigkeit vergessen abzuschminken. Nächsten Morgen war der Mascara noch genau da wo er hingehört...ich bin total begeistert...

Balea Young Bodylotion Funky Jungle - 1,45 €



Mein Fazit: der Duft ist super...aber irgendwie zieht sie nicht so schnell ein ...find ich sehr schade...aber ansonsten benutze ich sie natürlich zu Ende ...


Olaz Anti-Falten Tageslotion - 7,45 €






mein Fazit:  wie ich ja schon von anderen Olaz Produkten gewohnt bin ist auch von dieser Anti -Falten Creme sehr begeistert!!!Benutze jeden Tag 1- 2 mal und ich merke richtig wie die Haut danach anfängt zu arbeiten...

Rexona men Maximum Protection - 4,75 €


so wer dachte die DM Box ist nur für Frauen...der irrt! In der Box war auch was für Männer und zwar das 
Rexona men Maximum Protection...hihi gut erstmal mussten wir nachlesen wie die Funktion von dem Deo funktioniert aber es steht gut und präzise erklärt auf der Verpackung. 
Mein Mann ist schon begeistert... der Duft ist zwar nicht so ganz seiner aber es lässt sich super auftragen und riecht auch noch nach Stunden...


sebamed Pflege-Dusch mit Granatapfel



Mein Fazit: ja gut seba Med ist noch nicht so unser...habe noch nie Produkte von seba Med gekauft noch probiert....der Duft ist schonmal gut ...getestet haben wir es noch nicht! 


so nochmal zusammfassend ihr seht selbst ...es lohnt sich wirklich Produkte zu bekommen im Wert von ca 25 Euro für 5 Euro ist der Hammer....



*Danke DM für eure , unsere Lieblinge*  

*Freu mich auf die Juni Box*

*AB August 2012 gibt es wieder neue DM Box Abos 
                             - also dran bleiben!!!* 



Keine Kommentare: