Samstag, 27. Oktober 2012

Wilkinson Hydro 5 / Friendstipp

wer mehr erfahren möchte hier gehts zu den links:

>>>>Wilkinson - Home<<<<

>>>>Wilkinson - Facebook<<<<









Bei Friendstipp hatte ich mal wieder das Glück eine der Glücklichen 1000 Tester zu werden der den neuen Wilkinson Hdro 5 testen durfte...sehr schön....

leider muss ich sagen das ich noch keinen richtigen Bericht drüber schreiben kann 
da es mittlerweile der 4 Rasierer ist den ich dieses Jahr gewonnen bzw testen darf...aber sobald der dran ist werden ich es nacholen...versprochen!!!!



das Bild will wieder nicht so wie ich das will...ärgerlich....;(






natürlich ist der Hydro 5 nicht nur was für Männer...nein nein.... er ist auch was für Frauen!!
(inklusive eine Klinge)






Danke das ich testen durfte hab mich mega gefreut ....

finde auch toll das Friendtipps Testaktionen immer größer werden!Klasse....





Keine Kommentare: