Samstag, 27. Oktober 2012

Ricola Buzzer Kit Cranberry

wer mehr erfahren möchte hier gehts zu den links:

>>>>Buzzer - Home<<<<




>>>>Buzzer Facebook<<<<

                                                                    



                                                                     Ricola - Home




*Wer hats erfunden?die Schweizer 

            wer genau?von Ricola*




     wieder einmal hatte ich das Glück bei einer Buzzer Aktion mitzubuzzern;)freu!
Nach langen warten bekam ich endlich vor kurzem mein Buzzer KIT - Ricola...




BuzzKit Inhalt:

4 Beutel a 75g
40 Kostenproben mit einem Ricola Bonbon
20 Klischeedenker Karten
und ein Buzzbrief mit Infos zur Kampagne

Achtung:

gleichzeitg läuft bzw kann man bei Facebook über eine App sich ein Klischeedenker Set 
kostenlos nach Hause schicken lassen...dies habe ich auch mal getan und voila am gleich Tag wie das BuzzKit kam meine kostenlose Klischeedenker Portion Ricola...

hier gehts zu der Aktion: Ricola verschenk Aktion Facebook
(Hoffe es Funzt noch...wenn nicht nicht traurig sein es wird bestimmt wieder eine geben)


                                                  



so Ricola ist mehr als lutschen;)

mein Fazit: 

Ricola ist und bleibt einfach einer der besten Bonbon Hersteller die ich kenne...Punkt!
Ob bei Krankheiten oder einfach nur für zwischendurch ist Ricola genau das richtige...Bei der Kampagne ging es um die Geschmackssorte CRANBERRY zu deutsch Preiselbeere mit 13 Kräuter 
einfach lecker...Ricola hat aber verschiedene Geschmacksrichtungen also für jeden Geschmack etwas dabei....




Infos zu Ricola...


Die Ricola AG ist ein Schweizer Hersteller von Kräuterbonbons, -perlen, -pastillen, -kaugummis, Instant- und Beuteltees mit Hauptsitz im basellandschaftlichen Laufen und Tochterfirmen in Italien, Grossbritannien, Asien und den USA. Das Unternehmen exportiert nach eigenen Angaben in rund 50 Länder in Europa, Asien und Nordamerika.
Ricola ist ein Familienunternehmen und steht unter Kontrolle der Familie Richterich; Präsident des Verwaltungsrates ist Felix Richterich. Ende November 2011 übernahm er nach dem Tod von Adrian Kohler auch das Amt des Geschäftsleiters.
Die Marke Ricola ist geschützt.


So danke Buzzer für die Aktion die Karten sind voll im Umlauf und alle lutschen fleissig Ricola....yammy...
danke an Ricola für die tolle Aktion!!!




Keine Kommentare: