Samstag, 27. Oktober 2012

Frosta Veggies

wer mehr erfahren möchte hier gehts zu den lins:

>>>>Frosta - Home<<<<




Über Facebook kam ich dazu bei Utopia.de Frosta Veggies Tester zu werden.

freu freu freu....

muss aber gleich zugeben wir sind keine wirklichen Vegetarierer....aber ich selber liebe Gemüse sogar mein Mann kann ich langsam aber sicher an Gemüse ranführen...aber die die liebgenannten Sorten von Frosta Veggies mögen wir beide...obwohl mir zum Beispiel bei der Gemüse Reis Pfanne zu wenig Reis war...das gemüse ist wirklich sehr frisch könnte man fast denken das es frsich aus dem Garten kommt auch die Kräuter die schmeckt man so richtig herraus...

und die Preis kosten pro Packung von 2,99 Euro find ich auch super!Reicht auch für 2 Personen mit normalen Appetit.

*ein Kochspass für die ganze Familie..*

ich konnte mir aus 3 verschieden Paketen eins aussuchen sogar ein Veganisches Paket wäre dabei gewesen...

ich hatte das Mix Paket inhalt war:

Das Paket "Mix" ist für  ovo-lacto-vegetarische Ernährung geeignet und besteht aus:
  • 1x Thai Green Curry (500g): Ein typisch thailändisches Gericht mit Bandnudeln. Mit einer Sauce aus viel Kokosmilch, schön bunt durch rote Paprikastreifen, grüne Zuckererbsenschoten und dunkle Mu-Err Pilze, verfeinert mit Zitronengras.
  • 1x Pappardelle Creme Spinaci (500g): Unser mildes Pastagericht mit viel heller, sahniger Sauce, dabei Spinat und Cherrytomaten für den italienischen Auftritt in grün-weiß-rot!
  • 1x Couscous Oriental (500g): Lange vermisst. Couscous auf orientalische Art, auch für Veganer ein Genuss mit der interessanten Kombination aus Sultaninen, gegrillten Auberginen und Zucchini.
  • 1x Tortellini Tomaten-Sahne (500g): Aus unserer eigenen Pastamaschine: Tortellini (ohne Fleisch) mit Ricotta und Spinat gefüllt. In viel sahniger Tomatensoße, abgeschmeckt mit Basilikum, Rucola und Zwiebeln. Gewürzt mit schwarzem Pfeffer, frisch gemahlen aus unserer Pfeffermühle.
  • 1x Gemüse Pfanne Toskana (480g): Toskanisches Pfannengemüse mit Zucchini, Kirschtomaten und gelben Karotten. Mit nativem Olivenöl extra, etwas Honig und Basilikum abgeschmeckt. Tiefgefroren. Genießen Sie diese Gemüsepfanne pur, als Beilage oder als Grundlage für viele kreative Rezeptideen.

FOTOS ZU DEN EINZELNEN ESSEN FOLGEN....


Mehr zum Frosta Shop:


Vollbild anzeigen

                                                             >>>Frosta Shop<<<

Internationale Spezialitäten, leckere Pastagerichte, traditionelle deutsche Küche, knackiges Pfannengemüse, 

wärmende Suppen und erfrischendes Obst tiefgekühlt zu Ihnen nach Hause oder ins Büro. Und das alles ohne Zusatzstoffe laut FRoSTA Reinheitsgebot von 2003.


Versandkosten : 5,90 Euro

ab 70, Euro Versandkostenfrei!!!!




Keine Kommentare: