Mittwoch, 15. August 2012

Fairy Ultra - For me

wer mehr von Fairy Ultra erfahren möchte hier gehts zu den links:

>>>For Me Info Seite<<<

>>>https://www.facebook.com/FairyDeutschland<<<<




kurzes zu Fairy Geschichte...

Eingeführt und bekannt wurde die Marke Fairy Ultra durch den Villarriba und Villabajo-Werbespot im Jahre 1992. Es ersetzte das Produkt Spüli. In Spanien wurde das Spülmittel bereits 1991 unter dem Namen Fairy eingeführt, der spanische Werbespot diente als Grundlage für die deutsche Version.
Im Jahr 2000 wurde die Marke Fairy (engl.: Fee, Elfe) von Procter & Gamble im Zuge einer internationalen Standardisierung der Produkte durch die Marke Dawn (engl.: Dämmerung) ersetzt. Die Strategie erwies sich als Fehlplanung. Die Marktanteile von Procter & Gamble gingen in Deutschland drastisch zurück. Daraufhin kam es im September 2003 zu einer Wiedereinführung der Marke Fairy.

 

Das kleine Wunder gegen Fett- ist zurück!!!







Vollbild anzeigen






Juhuuuuuu und ich war eine der glücklichen die bei For me testen durfte.
Wow was habe ich mich gefreut als ich endlich als tester bei For me ausgewählt wurde....bekam davor nur absagen:( aber endlich klappte es und dann auch noch Fairy Ultra. 
Wer kennt es nicht eine der Filmwerbung in den 90 iger die einem im Gedächnis geblieben ist!

was war im Paket enthalten:



Für Sie:
  • 1 Flasche Fairy Ultra Konzentrat Original (450 ml)
Projekthandbuch mit vielen Infos und Hinter­grund­wissen
Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen
Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte und Kollegen:
  • 10 Flaschen Fairy Ultra Konzentrat Original (450 m l)
  • 20 Rezeptkarten





11 Flaschen ich dachte ich fall vom glauben ab! 
Natürlich hatte ich schon vorher in meinem Bekanntenkreis und in meine Familie angekündigt das Fairy wieder da ist und ich Produktflaschen zu vergeben habe... gut viele eigentlich die meisten haben ja die tolle Erfindung Spülmaschine aber jetzt mit dem neuen Fairy das sogar im kaltem Wasser fett löst haben dann doch der eine oder andere mal ihre Spülmaschine ausgelassen und von Hand gespült...



 Mein Fazit: einfach toll es ist löst Fett wirklich im klatem Wasser man braucht immernoch nur ein kleinen tropfen für große Wirkung einfach super....ich freue mich zwar immernoch nicht so auf das abwaschen aber mit Fairy Ultra klappt es doch einfach am schnellsten und ohne große Kraftanstrengung....




Vollbild anzeigen

>an For me für dieses tolle Projekt!






 danke an Fairy Ultra, schön das ihr wieder da seid und genauso gut wie früher!



und wenn es noch nicht genug war nichtmal 3 Wochen später war ich nochmal eine von 120 Fairy Ultra Facebook Gewinnspiel gewinner und bekam nochmal 2 Flaschen Fairy Ultra Apfel und Fairy Ultra Zitrone!!!:):):)

und noch das:
Vollbild anzeigen

Fairy ist zurück und überzeugt mit zwei Drittel mehr Reinigungskraft* sowie einer stark verbesserten Fettlösekraft. Das neue Fairy Ultra Konzentrat ist so kraftvoll gegen Fett, dass es selbst in kaltem** Wasser wirkt. Das Geheimnis für Villariba’s Spülmittel liegt in der neuartigen Formel:

Sie ist (1) besonders konzentriert, da sie mehr Tenside enthält, (2) besonders wirksame Tenside und (3) eine sehr ausgewogene Balance von verschiedenen Tensiden.

* Im Vergleich zu früheren Fairy-Produkten

** Fettlösekraft selbst bei Temperaturen von 20 °C 


Preis liegt bei ca 1,49  Euro

auch in verschiedenen Duftsorten verfügbar!



Keine Kommentare: