Sonntag, 26. August 2012

brita - yource

wer mehr erfahren möchte hier gehts zu den links:

 

>>>>Brita - Home<<<<





kurzes zu Brita yource:

Fruchtiger Trinkspaß – frisch gefiltert

»Endlich kann ich auf Knopfdruck gefiltertes Wasser mit und ohne Geschmack genießen«
Das hat die Welt noch nicht gesehen: Zu Hause schnell und einfach köstliche, frisch zubereitete Erfrischungsgetränke zaubern. Wählen Sie eine Kapsel mit Ihrem persönlichen Lieblingsgeschmack, einlegen, Knopf drücken – fertig! Und das alles in einem eleganten anspruchsvollen Design mit blau beleuchteten Bedienelementen, die trendige Akzente setzen.




http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRS99EugUhtaurPVbEwMlTgkKXPORZI0SVM3x4sDnv56mvlTxI39reDtA

Bei Emfehlerin wurden 100 Testerinnen für die Brita yource gesucht und ich war Jubel eine von Ihnen..endlich...ich habe schon bei einigen Testaktionen mitgemacht um sie endlich ausgibig testen zu dürfen...

 
Spannung bis in letzter Sekunde denn es gab die Brita yource in 2 Farben....

Schwarz & Weiss....

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT2lSgze1jhWKPBB7UaoZ5ePAWLxXVlzOMCzd9unumpKHuVqD_NmZlASw


ich bekam Weiss...















der Postbote war so süß...ich bekam die an einem wirklichen heissem Tag geliefert und da wir ja nicht gerade unten wohnen und das auch noch ohne Fahrtuhl oder ähnlichen, freute ich mich, als der Postbote zu mir meinte soll ich ihn das schwere Paket noch in die Wohnung tragen???...
Ich lächelte und meinte, Nein, nein das schaff ich schon irgendwie....



endlich war sie also da....meine Brita yource...na gut noch gehörte sie ja nicht ganz mir...denn man durfte sie nur behalten wenn man 2 Wochen nach dem erhalt eine kurze Umfrage/ Befragung durchführte die man per Email zugeschickt bekam. Also ganz Easy!

Inhalt des Paketes: 

1,0 l fill&serve Glaskaraffe – nur für kurze Zeit enthalten ( man muss sie eigenlich noch dazu kaufen, Preise haben ich unten für euch rausgesucht)
1 Packung Kapseln mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen
1 MAXTRA Kartusche
1 Packung Reinigungstabletten



So ich hatte irgendwie "Angst" das Gerät zu beschädigen also musste mein Mann ran.....der mittlerweile auch wenn er es nicht immer zugeben möchte, ein eingefleischter Mittester ist!hihi....


 Also das einzigste was wirklich aufhält ist das Wasser zu filtern...besonders wenn man von Anfang an nicht weiss wie man richtig Filtert...klar steht auf der Verpackung und auch selbst nochmal in der Bedienungsanleitung wie die Maschine zu bedienen ist aber ....was soll ich sagen....selbst ist die Frau!

Also zu beginn soll man das Filteranlage mehrmals "durchspülen"das aber nur beim ersten mal...später soll man auch sogenannte Reinigungskapseln benutzen die im Paket enthalten sind/waren.
 

Boahr Hammer...ich hatte vor Aufregung gar nicht gesehen das sie bei der Herstellung meinenes leckeren Wassers die Maschine richtig Blau leuchtet ...jetzt war es Restlos um mich geschehen...


so zu meinem Fazit:

Kaufen kaufen kaufen...selbst wer nicht auf Wasser steht ist bei gefiltertem Wasser und mit den tollen Geschmacksrichtungen hier sehr gut bedient.  
Gut der Preis ist zum Anfang ziemlich Hoch....ist es aber alle mal Wert!
ca. 200 Euro mit allem drum und dran und so kann man sich den Genuss von frischem Wasser ins Haus holen...

die Brita yource kosten so wie sie oben abgebildet ist 129,- Euro 
(ich empfehle öfter auf die Hompage zu schauen denn ab und zu ist sie im Angebot)

erst Anfang August konnte man sie da statt für 129,- Euro für 89,- Euro kaufen!

dazu kann man Katuschen kaufen für 6x Preis ist 34,99 Euro

für die Kaspeln bezahlt man im Brita Shop 5,99 Euro
es gibt zur zeit 8 verschiedene  Geschmackrichtungen:
  
Birne-Melisse
Apfel-Passionsfrucht-Lotusblüte
Johannisbeere
Pfirsich
Erdbeere
Zitrone-Guave
Waldfrucht
Orange-Zitrone-Grüntee


Reinigungstabletten kosten 10 Stück 3,99 Euro

leider gibt es nicht wie oben beim Test - Paket eine Packung mit verschieden Geschmacksrichtungen besonders zum Anfang für Neueinsteiger aber ich denke brita wird da noch Nachrüsten.


Die elegante Glaskaraffe für ihre BRITA Getränke
  • Gebürsteter Aluminium-Verschluss im „Water Wave Design“
  • Deckel mit innenliegendem Silikonstopfen
  • Maße:
    1,0 l mit Deckel: 27,8 cm, Durchmesser Glas: 8,2 cm
    0,5 l mit Deckel: 24,4 cm, Durchmesser Glas: 6,8 cm
  • Ergonomischer Karaffen-Durchmesser für den „sicheren“ Griff
  • Hochwertiges Silikatglas mit solidem Glasboden

Preislich liegt die Glaskaraffe bei 19,99 Euro für die 0,5l
und die 1,0 l Glaskaraffe kostet 24,99 Euro


sie gibts in 2 Größen leider auch nur in Edelstahloptik! 
Ist aber auf den tisch schon ein echter Hingucker...


Meine empfehlung kauft gleich die 1L Glaskaraffe denn wenn man die Kapseln nutzen will sollte man schon eine Aufangmöglichkeit haben ab 1L sonst wird das Wasser nach meinem Geschmack zu süß!!!

die habe ich beim stöbern im brita Shop endeckt kostet 14,99 so kann man sich das Wasser auch unterwegs schmecken lassen!

Mit der neuen Edelstahl Wasserflasche von BRITA können Sie Ihr BRITA-gefiltertes Wasser immer mitnehmen. Die elegante und hochwertige Flasche fasst 0,5 Liter gefiltertes Wasser. Sie passt nicht nur in Handtaschen, sondern auch in die Getränkehalter im Auto.

  • 0,5 Liter Füllmenge
  • 220 Gramm leicht
  • Maße: Höhe 23 cm, Durchmesser 6,43 cm
  • einfache Reinigung durch abnehmbares Mundstück
  • BPA (Bisphenol A) frei
  • TÜV zertifiziert
in 2 verschieden Farben erhällich ( Silber und Blau)




BRITA Online-Shop
  • Kartuschen-Service und Bestellungen ab 40 € versandkostenfrei. Sonst Versandkostenpauschale nur 1,95 €
  • Kostenlose Rücksendung
  • Lieferzeit innerhalb von 2-3 Werktagen
  • Kostenloser Recycling- Service
  • Bequem bezahlen – Rechnung, Lastschrift oder Kreditkarte

wer vielleicht nicht gleich soviel Geld ausgeben möchte hier gehts zum Online Shop da kommt man auch für weniger Geld in den Genuss von frisch gefilterten Wasser! 

Probiert es aus!!!!


>>>>brita Online Shop<<<<

Danke Empfehlerin für das tolle Projekt und das ich daran mitwirken durfte und danke Brita 
für die tolle Entwicklung dieser 1a Maschine...






 



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Bericht Kiss Maus