Mittwoch, 15. Mai 2013

Schwip Schwap - ohne Koffein




wer mehr erfahren möchte hier gehts zu den links:

>>>>Schwip Schwap.de<<<<                             





Schwip Schwap ist Marktführer bei Cola-Mix-Getränken!


Die Fangemeinde von Schwip Schwap Genießern ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. 
Kein Wunder, denn Schwip Schwap präsentierte von Anfang an ein besonderes Geschmackserlebnis und greift Markentrends auf. Erst die Schwip Schwap Version "ohne Zucker“, danach Schwip Schwap Lemon ohne Zucker und jetzt Schwip Schwap ohne Koffein – der erste Cola-Mix überhaupt ohne Koffein und ohne Zuciker!




" Ich durfte mitschwipen  "

....endlich hatte ich das Glück wiedermal bei einem Projekt bei 

                                                         Konsumgöttinnen,de 

dabei zu sein...ziemlich schnell kam mein 6 er Träger a 1,5 Liter und als Überraschung eine tolle Kühltasche...
da hab ich mich gefreut kann man ja immer gebrauchen...

Leider muss ich sagen das sie wirklich sehr süß ist...gekühlt schmeckt man es aber nicht mehr so dolle...ein paar Eiswürfel helfen auch drüber hinweg also ich kann davon wirklich nur ein Glas trinken aber mein Mann liebt sowas ja....hat sich auch gleich die Woche ein neuen Träger beim Einkaufen eingepackt! ( Ist nämlich immer mal wieder bei Lidl im Angebot )





Ich freu mich Mega das ich testen durfte und werde Schwip Schwap auch immer wieder gerne weiterempfehlen!












1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

ich hab sie bei uns leider noch nicht entdecken können. Muss sie auch unbedingt probieren, hab nur gutes lesen können!
LG Anna