Donnerstag, 16. Mai 2013

Empfehlerin- Philips Pro Care Curler

wer mehr erfahren möchte hier gehts zu den links:



*Ich darf dabei sein JUBELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!*
Der Philips ProCare Curler ist ein echtes Lockenwunder!
Philips ProCare CurlerTolle Locken mit dem Lockenstab sind oftmals recht schwer. Die Haare werden viel zu heiß gestylt und meistens verbrennt man sich die Finger. Dann sehen die Locken im schlimmsten Fall total unregelmäßig aus. Damit das nicht mehr passiert und Du mit Deinen Engelslocken strahlen kannst, gibt es nun den Philips ProCare Curler!
Seine Vorzüge:
  • Schonendes Styling
  • Schutzbeschichtung: verhindert Verbrennungen von Händen und Haaren.
  • Wunderschöne, gepflegte Locken
  • Einzigartige Anzeige, die Sie informiert, wann Ihre Locke fertig ist.
  • Konischer 13 bis 25 mm Lockenstab
  • Präzise Steuerung
  • Digitale Temperatureinstellungen, passend für Ihren Haartyp.
  • Bereitschaftsanzeige auf LCD-Display

Ich bin dabei dabei dabei...hüpf am Samstag bekam ich diese tolle Paket mit meinem neuen Philips Pro Care Curler....ich habe jetzt Zeit 4 Wochen lang diesen Curlaer ausgibig zu testen...dies werde ich natürlich sehr gerne tun!


weiter Berichte + Fotos folgen....


Keine Kommentare: