Sonntag, 30. September 2012

Nivea

wer mehr mehr erfahren möchte hier gehts zu den links:


Nivea.de

kleiner Tipp: bei Nivea.de registrieren dann bekommt man die Nivea Zeitung 1x pro Monat mit Gratisproben...!!!Auch sind da immer wieder Gewinnspiele und Produkttest...also anmelden lohnt sich aufjedenfall...Auch kann man für jedes Produkt oben rechts sich vorher eine Gratis Probe zuschicken lassen...TOP!

Nivea-Facebook





ICH durfte mittesten...*Jubel*

und zwar bei Carmen http://www.Nordfriesen-Tagebuch.de ...vielen dank nochmal dafür!




sorry das es falsch rum ist ...mein PC will es so...grrrrr
Mein Fazit:

Also erstmal muss ich immer und immer wieder sagen "ICH LIEBE NIVEA"!!!
So macht Haare waschen für mich Spass...toller Duft die Haare werden danach super weich und riechen so gut. Hihi...
Was mir besonders an Nivea gefällt das sie auf jedes ach so kleine Haar Problem eingehen. 
Klar haben die Produkte von Nivea auch so seine Preise ...aber wer sein Haar etwas gutes tun möchte ist mit Produkte von Nivea sehr gut beraten...Bei Real und Kaufland bekommt man manchmal 2 für 1 oder mit Zusatzproduktproben.
Ich hatte bis vor 2 Monaten Haare bis zum Po nicht nur die länge war super anstrengend zu Pflegen sondern hab ich auch noch dickes und um so kürzer es wird lockiges Haar. 
Ein Segen und Fluch zu gleich...meine Schwester so schöne glatte Haare...*Neid*nun gut...ich hab das 

....In der Kopfnote strömen uns zuerst Zitrone, Grapefruit, Apfel, Bergamot, Rhabarber und die die Frische von grünen Blättern in die Nase. Nach einiger Zeit kommt die Herznote mit verschiedenen Blüten, Jasmin und Fresien zum Vorschein. Zuletzt duftes das fresh energy Shampoo in seiner Basisnote nachAmber, Sandelholz und Moschus.

Preis pro Flasche liegt bei ca 2,49 Euro...

gestestet ...warum? ich habe seid einiger Zeit das Problem bzw das Gefühl das mein Ansatz fettet ....schneller.... also hab immer so ein Gefühl das meine Haare ungewaschen sind:( und sowas kann ich gar nicht leiden.
Nun weiss ich nicht ist es vielleicht weil ich zur Zeit so oft wechsle?!
Wird wohl zumindest mit ein Grund sein!
Natürlich benutze ich jetzt auch wieder fast täglich Haarspray aber nicht von Nivea...aber psst!

Nun gut die anderen muss ich zu meine bedauern habe ich noch nicht alle testen können da ich in der Woche nicht so die Zeit hatte aber werde es nachholen und auch meine Schwester kam auch schon an und bedelte wegen den Probepackungen....trotzdem habe ich mal super Infos für euch zusammengesucht die mir immer bei Produktneuwahlen gut geholfen hatten aber natürlich selber testen ist klarer vorteil denn jeder hat ja zum Glück ein andere Meinung...




*Preis liegt bei 2,59 Euro - 2,99 Euro


  • Volumen ist ein Must-have für schönes Haar. Ohne Volumen können die Haare platt und leblos aussehen, speziell am Ansatz fehlt die nötige Fülle. Die neue NIVEA Volumen Pflegespülung macht das Haar leicht kämmbar und dank haaridentischem, flüssigen Keratin fühlbar geschmeidig. Die Spülung bereitet langes, trockenes oder feines Haar optimal auf das Volumenstyling vor. Die Formel mit Bambus-Extrakt stärkt das Haar. Für eine intensiv schützende Pflege und deutlich mehr Volumen lassen Sie die Spülung einige Minuten länger einwirken.

      *Preis für Shampoo liegt so bei ca. 3,69 Euro
      für die Spülung muss man so mit 3,60 Euro rechnen


      Ja schon die Flasche ist es ja wert zu kaufen!
    NIVEA Hydro Care - fühlbare Pflege für geschmeidig schönes, gesundes Haar.
    • Ihr Haar wird sanft gereinigt und gepflegt.
    • Das Shampoo mit Aloe Vera und Wasserlilien-Extrakt versorgt Ihr Haar
        intensiv mit Feuchtigkeit - ohne es zu beschweren.
    • Die Formel mit flüssigem Keratin verleiht Ihrem Haar gesunden Glanz, Frische und macht es fühlbar geschmeidig.

    WIRKUNGSWEISE

    Besonders wichtig für ein gepflegtes Haargefühl ist der Feuchtigkeitsgehalt. Das neue NIVEA Feuchtigkeits-Pflegeshampoo HYDRO CARE mit Aloe Vera und Wasserlilie hilft Tag für Tag, diese natürliche, gesunde Feuchtigkeit zu bewahren. Die Formel mit haaridentischem, flüssigen Keratin sorgt für Pflege und Geschmeidigkeit und reinigt das Haar so mild, dass sich das Shampoo auch für Kinder eignet.



      *Preis liegt bei ca 2,59 Euro






      NIVEA Intense Repair - fühlbare Pflege für regeneriertes geschmeidiges Haar.
      • Ihr Haar lässt sich leichter kämmen
      • die Spülung mit Proteinen und Ölen repariert Ihre Haarstruktur, reduziert Spliss und Haarbruch
      • die Formel mit flüssigem Keratin lässt Ihr Haar glänzen und macht es fühlbar geschmeidig
      Pflegetipp: Massieren Sie eine walnussgrosse Menge sanft ins nasse Haar ein. Spülen Sie es anschliessend mit reichlich Wasser gut aus.

      WIRKUNGSWEISE

      Die Spülung enthält wertvolle Proteine und hocheffiziente, natürliche Öle. Die Formel schmiegt sich um jedes einzelne Haar und füllt Lücken im Haarschaft nachhaltig auf. So bekommt jedes Haar seine glatte, gesunde Struktur zurück. Sprödes Haar wird schon nach der ersten Behandlung mit der Pflegespülung Intense Repair dank flüssigem Keratin wieder wunderbar geschmeidig. Die Pflegespülung verbessert die Kämmbarkeit der Haare und reduziert Spliss und Haarbruch.

      Also nomal zusammfassend...Nivea ist eine der Top Produktfirmen dich ich kenne und das genau deshalb weil sie wie gesagt auf das eingehen was der Mensch braucht das finde ich Klasse und ist immer zum weitermepfehlend geeignet!


      Danke nochmals Carmen fürs testen...danke auch Nivea für die tollen Produkte...



      3 Kommentare:

      Sabsi´s Probierstübchen hat gesagt…

      Ja super ♥ Willkommen...natürlich werde ich auch Leserin von deinem Blog!lg

      Karin Annemarie Bennör hat gesagt…

      Bin gerade auf deinen Blog rügegeistert ,bin ab jetzt ein Leser deines Blogs würde mich freuen wen auch du bei mir vorbei schaust
      http://produkt-test-kiste.blogspot.de/

      Sabsi´s Probierstübchen hat gesagt…

      Oh vielen Lieben dank natürlich bin ich sofort auch Leserin deines Blogges geworden...

      glg Sabrina